Neue Bettriebstaette

Wir, die AML Anlagentechnik GmbH, haben den Umzug in unsere neue Betriebs- und Verwaltungsstätte in der Karl-Witte-Straße 2 in Lochau mit großem Elan erfolgreich abgeschlossen. Es war für uns eine Herausforderung und Freude zugleich.

Mit diesem Schritt schaffen wir optimale Bedingungen für unsere zukünftige Weiterentwicklung und unser Wachstum. Die neue Betriebsstätte bietet unseren Mitarbeitern moderne Räumlichkeiten, die speziell auf die Anforderungen des Unternehmens zugeschnitten sind. Mit einer großzügigen Produktions- und Lagerfläche, dem hellen und individuellen Bürokomplex sowie dem Expansionspotential hat die AML Anlagentechnik GmbH in der Karl-Witte-Straße 2 in Lochau ideale Voraussetzungen für eine effiziente und freundliche Arbeitsumgebung.

Die Geschäftsführung der AML Anlagentechnik GmbH bedankt sich bei ihren Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten insbesondere den Firmen Horn und GfM für die Unterstützung während des Umzugs.
Seit dem 03.06.2023 erbringen wir nun für unsere Kunden die gewohnt hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen an unserer neuen Betriebs- und Verwaltungsstätte.

Neue Adresse:
Karl-Witte Straße 2
06258 Schkopau / OT Lochau

Alle Telefonnummern und Email-Adressen bleiben gleich.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Empfohlene Beiträge